Welcome, Guest. Please Login or Register
Herbiceps
  Welcome to our forum.
  HomeHelpSearchLoginRegister  

Pages: 1 2 3 4 ... 150
Send Topic Print
Deutsch9 (Read 1155617 times)
weibliche-muckis
Full Member

Re: Deutsch9
Reply #15 - Sep 30th, 2009 at 1:41pm

Für uns ist es ja auch Normalität weibliche Muskeln zu sehen Wink

Nee, mal im Ernst:
Ich find, sie sehen schon ganz toll aus, aber soo geil und Außergewöhnlich, dass der Spiegel schon nun zum zweiten Mal über sie schreibt, der Stern und die Zeit schon drüber berichtet haben und es etliche Blogs gibt, soooo toll, nun auch wieder nicht Smiley

Trotzdem finde ich es gut, dass sie weibliche Muckis salonfähig macht und ich habe auch schon etliche Mädels gelesen, die auch solche Arme wollen Smiley

Back to top

IP Logged

Jones
Ex Member

Reply #16 - Sep 30th, 2009 at 10:05pm

... ...

Wo sind bei ihr denn bitte bemerkenswerte Arm-Muckies? Sie sieht doch aus wie ne stinknormale Frau. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum da son Tumult um ihre "Oberarme" gemacht wird.

Sone 08/15 Kacke könnt Ihr echt woanders posten. Im Grundschul-Forum oder so.  Roll Eyes
Back to top

IP Logged

weibliche-muckis
Full Member

Reply #17 - Oct 1st, 2009 at 5:59am

Öffne die augen und du wirst das Licht sehen, sage ich da nur. Und was ich wo poste, lass mal meine Sorgen sein, ja?
Back to top

IP Logged

bobby_big
Full Member

Natural muscle!

Reply #18 - Oct 1st, 2009 at 8:47am

Also jetzt bitte nicht schon wieder Zoffen....  Angry
In der Tat sollten wir aber realistisch bleiben und zugeben, dass man da schon Finderlohn kriegen sollte, wenn man an Michelles Armen Muskeln findet...
Ich finde die sind wirklich nichts besonders, und das obwohl ich ja nicht auf die schweren Kaliber stehe.

...
Das ist imo die Untergrenze wo man mal das Wort Muskeln erwähnen kann.
Es darf ja jeder ein Beispiel seiner Untergrenze geben, aber lasst bitte das gegenseitige Angiften  Lips Sealed
Back to top

IP Logged

Jones
Ex Member

Reply #19 - Oct 1st, 2009 at 9:26am

Unter meiner Untergrenze  Roll Eyes ist auf jeden Fall Michelle Obama, ich sag mal, man muss nen gewissen sportlichen Touch erkennen können. Was mir gefällt wäre Madonna, Angela Bassett, wobei die irgendwie immer dünner wird, Kelly Ripa, Holly Hunter, die irgendwie auch immer mehr nachlässt, Jessica Biel, Rachel McLish und so. Ich sag mal sie muss mehr an den Armen haben als der 90-60-90 Durchschnitt. Vielleicht hau ich später noch nen paar Bilder rein.
Back to top

IP Logged

micci
Ex Member

Reply #20 - Oct 1st, 2009 at 12:14pm

Jones: Im Prinzip gebe ich Dir Recht, Michelle Obama ist eine ganz normale Frau und ich sehe da nun auch nichts an Muskeln. Aber. Du vergisst Eins. Sie ist FLOTUS ( First Lady of the United States)

Wäre sie nicht zufällig die First Lady, dann würde sich kein ***** um Ihren Body kümmern. Das wäre genauso, als würde sie von heut auf morgen ne neue Salbe oder ne neue Diät herausbringen. Alle würden drüber reden und die Sache ins Unermessliche aufmotzen, weil sie eben die First Lady ist. Deshalb sorgt sie mit Ihren "angeblichen" Muskeln auch für diesen Hype. Stell Dir nur einmal vor, dass unsere Angie auf einmal ins Studio gehen würde und sich Muskeln abzeichnen würden. Was meinste, was da für ein Hype los wäre. Wir Menschen sind halt so beeinflussbar und wenn auf einmal dutzende Medien berichten, Michelle Obama hätte Muskeln, dann glauben wir das. Je mehr man es uns eintrichtert, desto mehr glauben wir an Sachen. Das war immer so, das wird immer so sein.

Der andere Punkt ist ja der, welchen Bobby Big schon angesprochen hat. Jeder hat eine andere Ansichtsform von Muskeln. In diesem Deutschen Subforum ist es nun einmal mehr als deutlich, dass die Masse auf die fast unscheinbaren, so eben ausgeprägten Muskeln steht. Ok, sollen sie. Du, wie ich halten mehr zu den Frauen, die halt mehr zeigen. Meine Grenze ist gazn klar definiert. Sie beginnt, bei Frauen, bei denen man deutlich ansieht, dass sie regelmässig ins Gym gehen. Die Grenze endet bei einem 40+ mehr Oberarm, oder 80er Beinen. Diese Frauen können sich, von mir aus, weiter an Muskeln austoben, ich respektiere das auch, aber es ist nicht mein Ding. So Fitness, Figur bis gerade mal LW, das ist so meine Welt.

Momentan bewundere ich so Frauen, wenn wir in den Celebrity Bereich gehen, wie Kelly Rowland oder Megan Fox. Jennifer Garner ist auch nicht Ohne. Madonna ist mir nicht zuviel Muskeln, aber zu sehr ausgeprägt. Ihre Muskeln sehen, in meiner Sicht, irgendwie komisch, unpassend zu Ihrem Körper aus.

Was ich aber leider auch wieder, nach nur wenigen Beiträgen sehe, ist wie energisch gegen jede Meinung angegangen wird. Das war hier immer so im Forum. Man kann noch so sachlich seine Meinung kundtun, immer wieder kommen dann andere, die fast beleidigend werden. In diesem, wie jedem anderen Forum muss es erlaubt sein, dass man mal seine Meinung sagen darf. Wir sind alle erwachsen und könne uns dementsprechend verhalten. Und ich fände es viel schöner, wenn jeder mal seine Meinung äussern würde, was er mag, was nicht.

Micci
Back to top

IP Logged

weibliche-muckis
Full Member

Reply #21 - Oct 1st, 2009 at 4:11pm

Huhu Micci,

genau darum ging es in meinem Beitrag auch: Meinungen respektieren. Ich fand es schade, dass ich einen Artikel poste und gleich in die Grundschukle geschickt werde, das ist einfach nicht sachlich.

Jones kann ja meiner Meinung nach M. Obama häßlich, unmuskulös und sonst was finden, damit habe ich kein Problem.
Was ich aber abgrundtief hasse, die Meinung des Anderen zu diskreditieren, was er in seiner Antwort  auf mich direkt gemacht hat (Grundschulklasse, etc.) und DARAUF habe ich dann den Beitrag geschrieben (der ab aus meiner sicht nicht beleidigend war). Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass er sich mal das Bild genauer ansehen sollte (den Deltamuskel hätte keine unmuskulöse Frau in der Form). Vorher schrieb ich ja bereits, dass der Hype um M.O. etwas zu groß ist. Aber auch dAS ist ja Meinungssache.

Ich finde es einfach schade, dass Meinungen hier von einigen überhaupt nicht respektiert werden. Ich gehe doch auch nicht zu den FBB - Supermuskel-Frau-Liebhabern hin und sage, dass die aussehen als hätten sie sonstwas und dass doch die Liebhaber bitte sonstwas machen sollen. Genauso wünsche ich mir aber halt AUCH, dass man meine Meinung respektiert.

Wenn hier einer ein Link postet und meint, die Frau sei muskulös, so kann ich doch einfach sagen: "Hm, ist nicht mein Geschmack und ich finde sie nicht muskulös", da muss man doch nicht gleich sagen: "Das ist ja Grundschulniveau und sie ist nicht muskulös."

Ich weiß nicht, ob einige im Deutsch-Aufsatz da nicht aufpassen. Man darf seine Meinung nicht als Tatsache hinstellen, weil alles ANSICHTSSACHE ist. (Tatsache aber ist z.B., dass der Eiffelturm in Paris steht) Aber: Der eine findet dies und der andere das Toll.

Leider glauben immer einige im Internet, dass sie die Könige sind und deren Meinungen das Maß aller Dinge ist. 
1939 - 45 hatten wir das schonmal. Wie es endete, wissen wir ja alle.
Back to top

IP Logged

10flexes
Ex Member

Reply #22 - Oct 1st, 2009 at 4:29pm

Genau dieses Verhalten ist auch der Grund, warum ich hier so gut wie nie was schreibe und immer nur uneingeloggt nach Links und Pics schaue, die mich interessieren könnten (zeigt ja die Anzahl meiner Posts...)

Ich bin für meinen Teil auch eher ein Freund der "natural Muscles" und habe einfach keinen Bock, wenn ich hier mal was poste, gleich so angemacht zu werden...ähnliche Diskussionen gabs hier ja schon öfter.

Back to top

IP Logged

weibliche-muckis
Full Member

Reply #23 - Oct 1st, 2009 at 4:39pm

Und genau das ist sehr, sehr schade...
Back to top

IP Logged

mmedium_40
God Member

I love YaBB 1G - SP1!

Reply #24 - Oct 1st, 2009 at 4:45pm

kinders könnt ihr euch mal beruhigen? Ich hoffe, dass jetzt wieder ruhe einkehrt und hier wieder ohne schlechtes gewissen jeder seine fotos,videos,links.... posten wird und keine angst haben muss, das er dafür negative kritik ernten wird.
Back to top

mmedium40  
IP Logged

Jones
Ex Member

Reply #25 - Oct 1st, 2009 at 6:00pm

Sorry, aber was hat denn Michelle Obama mit Geschmack zu tun? Die gehört einfach nicht in dieses Forum, treibt zwar Sport, muskulös oder athletisch ist aber wirklich was Anderes.

Ich hab bestimmt schon 2 Mal geschrieben, dass es hier um muskulöse Frauen geht, da will ich auf den ersten Blick Muskeln erkennen können die ins Auge stechen und nicht erst suchen oder mir ne nicht-kritische Meinung bilden müssen.
Back to top

IP Logged

micci
Ex Member

Reply #26 - Oct 1st, 2009 at 6:22pm

weibliche Muckis: Jones hat nicht DICH in die Grundschule geschickt, sondern das Bild an sich. Er meinte, zumindest das deute ich aus seinem Beitrag, dass das Bild eher auf Grundschulniveau ist. Ich sehe es als lustige Sache.

Schau. Michelle Obama ist Grundschule. Sandra Ahrabian ist Realschule, Megan Fox ist Gymnasium und Cory Everson ist, die beste Hochschulform überhaupt.  Smiley

mmedium: Es ist durchaus Ok, wenn Du soviel postet und das kannste gerne weitermachen. Aber dazwischen reinhauen und einfach sagen: "Jetzt beruhigt euch wieder...", dann sag besser gar nichts zum Thema. Es muss erlaubt sein, dass man Meinungen austauscht und nicht jemand kommt und einfach so nen Satz abgibt. Oder dürfen hier alle bald gar nichts mehr sagen, weils Dir aufm ***** geht. Das kann es auch nicht sein, dass man so den Mund verboten bekommt.

Beruhigen muss sich hier auch keiner, weil bestimmt auch keiner auf 180 war, als er seinen Beitrag geschrieben hat. Bin ich jetzt auch nicht.

Einen schönen Abend Euch allen noch. Ich geh ins Gym, denn im Herbst wird das wieder voller, mit viel mehr Frauen an Bord.

Die alle mehr Muckis haben als M.O.   Grin
Back to top

IP Logged

bobby_big
Full Member

Natural muscle!

Reply #27 - Oct 2nd, 2009 at 7:43am

Quote:
Die alle mehr Muckis haben als M.O.   Grin

Kunststück  Grin

Sehr schönes Armdrück-Video mit Bizepsmessen am Anfang:
...
Sind noch andere Frauen dabei, und nen Mann macht sie auch noch alle, sieht nicht ganz gefaked aus...

...

Sehr schön, dabei ist es garnicht so sehr ihr Bizeps, der mich fasziniert, sondern ihre wunderschönen Brustmuskeln  Kiss
Back to top

IP Logged

Armwrestlingfan
God Member

I love YaBB 1G - SP1!

Reply #28 - Oct 2nd, 2009 at 2:25pm

kurze frage: was habt ihr alle mit megan fox (o-ton filmcrew transformers 2: "dumm wie ein stein")
wo hat die denn bitte muskeln?
Back to top

IP Logged

bobby_big
Full Member

Natural muscle!

Reply #29 - Oct 2nd, 2009 at 3:37pm

Hätte da mal ne Frage an alle die sich in irgend ner Mucki-bude rumtreiben:
Sind die Frauen die dort trainieren stolz auf ihre Muckis und wie reagieren sie, wenn man sie drauf anspricht.
Haben normale Typen auch Chancen oder stehen die nur auf Waschbretter?
Back to top

IP Logged

Pages: 1 2 3 4 ... 150
Send Topic Print