Welcome, Guest. Please Login or Register
Herbiceps
  Welcome to our forum.
  HomeHelpSearchLoginRegister  

Pages: 1 2 3 4 ... 17
Send Topic Print
Ankündigung: Muskelfrauen im deutschen TV (Read 426 times)
almeier1
YaBB Newbies
*

Ich mag Frauen mit natürlich
kräftigen Armmuskeln

Deutschland
Re: Ankündigung: Muskelfrauen im deutschen TV
Reply #15 - Aug 7th, 2013 at 9:12pm

Einen vollen Sandra Ahrabian Ersatz wird's wohl nie geben

Christina Knebel ist schlank drahtig aber trotzdem trainiert wenn sie Halsketten  Ohrringe präsentiert verschränkt sie ihre Arme und man kann einen ordentlichen Bizeps erahnen einen Flex habe ich von ihr noch nicht gesehen(wird mehr sein wie bei Lena Gehrke)  09.08.  20 - 23 Uhr ist sie wieder auf Sendung. Sie präsentiert ihre Produkte sehr aktiv hebt viel hoch fasst viel an und ihren Bizeps zeigt sie dann eher unbewusst.
Back to top

IP Logged

biggirlsfan
Senior Member

Bigger is better

Reply #16 - Aug 13th, 2013 at 9:54am

mal ne frage...
wenn ihr anscheinend mit eurer zeit nichts besseres anzufangen wisst als tv zu schauen, warum schaut ihr dann nicht eurosport ? da gibt es wenigstens richtige (verwendete) muskeln, jetzt gerade leichtathletik, sonst tennis schwimmen, gewichtheben, anstatt bei moderatorinnen danach zu suchen, die den bizeps gerade dazu verwenden das handtäschchen zu heben
Back to top

IP Logged

almeier1
YaBB Newbies
*

kräftigen Armmuskeln

Deutschland
Reply #17 - Aug 13th, 2013 at 10:19pm

stundenlang TV schauen ist out es gibt Festplattenreceiver ... Eurosport schauen ist zu simpel und einfach bei  eUrotic tv kann man auch ständig Muskeln aufzeichnen wenn man möchte
und Pssst oben steht doch Muskelfrauen und nicht Muskelbergefrauen oder???
Back to top

IP Logged

almeier1
YaBB Newbies
*

kräftigen Armmuskeln

Deutschland
Reply #18 - Aug 14th, 2013 at 8:11am

ist wohl nichts neues: diesen Freitag RTL 21.15 Uhr Cash Crash mit Isabel Edvardsson und (Christina Surer) bei den passenden Spielen wird's interessant
und bei Sat 1 20.15 Uhr/0.15Uhr Mein Mann kann  Christine Theiss ist immer gut Ramona Drews hat beim letzten Mal ihren Bizeps gezeigt mal schauen was sie dieses mal macht
Back to top

IP Logged

biggirlsfan
Senior Member

Bigger is better

Reply #19 - Aug 14th, 2013 at 4:16pm

almeier1 wrote on Aug 13th, 2013 at 10:19pm:
stundenlang TV schauen ist out es gibt Festplattenreceiver ... Eurosport schauen ist zu simpel und einfach bei  eUrotic tv kann man auch ständig Muskeln aufzeichnen wenn man möchte
und Pssst oben steht doch Muskelfrauen und nicht Muskelbergefrauen oder???

solche minimuskeln muss ich mir doch nicht im tv ansehen...
aber dazu müsstet ihr mal rausgehen
Back to top

IP Logged

bullshit_check
God Member

I love YaBB 1G - SP1!

Reply #20 - Aug 16th, 2013 at 12:42am

ok, wir wissen ja, dass biggirlsfan auf dicke anabolikamuskeln steht und gerne gegen alle lästert, die frauen posten, deren muckis er nicht groß genug findet.

Aber wie sieht es im reallife aus? Viele Männer mögen ja noch nicht mal den Ansatz von Muskeln bei Frauen.

Ziehsz Du über die auch her, oder beschränkst Du Dich mit Deinen Lästereien auf eine Fetischeite, wo sich Leute mit ähnlichen Interessen treffen, da die restliche Gesellschaft sie überhaupt nicht versteht?

Denn auch hier sind unterschiedliche Geschmäcker vertreten, aber wir sind gesellschafzlich gesehen, so eine minirandgruppe, dass wir zusammenhalten sollten, weil wir Muskeln an Frauen mögen und uns jetzt nicht zerfetzen sollten, weil wir uns nicht einigen können, was für Muskeln jetzt genau.

Ist das verständlich?
Back to top

IP Logged

elvis
YaBB Newbies
*

I Love YaBB 2.4!

Reply #21 - Aug 16th, 2013 at 6:52pm

bullshit_check wrote on Aug 16th, 2013 at 12:42am:
ok, wir wissen ja, dass biggirlsfan auf dicke anabolikamuskeln steht und gerne gegen alle lästert, die frauen posten, deren muckis er nicht groß genug findet.

Aber wie sieht es im reallife aus? Viele Männer mögen ja noch nicht mal den Ansatz von Muskeln bei Frauen.

Ziehsz Du über die auch her, oder beschränkst Du Dich mit Deinen Lästereien auf eine Fetischeite, wo sich Leute mit ähnlichen Interessen treffen, da die restliche Gesellschaft sie überhaupt nicht versteht?

Denn auch hier sind unterschiedliche Geschmäcker vertreten, aber wir sind gesellschafzlich gesehen, so eine minirandgruppe, dass wir zusammenhalten sollten, weil wir Muskeln an Frauen mögen und uns jetzt nicht zerfetzen sollten, weil wir uns nicht einigen können, was für Muskeln jetzt genau.

Ist das verständlich?

Ich wage es zu bezweifeln.  Undecided  Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Back to top

IP Logged

almeier1
YaBB Newbies
*

kräftigen Armmuskeln

Deutschland
Reply #22 - Aug 20th, 2013 at 8:14am

Ich bin noch ein bisschen erstaunt über Barbara Halwig sie hat ordentliche Oberarme (ich frage mich woher?)  Wo sieht man sie im Tv habe eher unfreiwillig den ZDF Fernsehgarten aufgenommen dort gab es eine kurze Tanzeinlage sonst nichts

Diese Woche moderiert Nadine Krüger bei Volle Kanne

für biggirlsfan: diesen Mittwoch NDR DAS mit Betty Heidler
Back to top

IP Logged

chrizzlah
Senior Member

Reply #23 - Sep 30th, 2013 at 8:41pm

@almeier1:
Hier mal vorab: Wieder bei "Das perfekte Dinner", diesmal eine Jasmin? Weiß den Namen nicht mehr. Achtet auf Low Carb Ernährung und naja, scheint schon was auf den Armen zu haben.  Wink
Back to top

IP Logged

biggirlsfan
Senior Member

Bigger is better

Reply #24 - Oct 1st, 2013 at 4:54pm

JANA LINKE-SIPPL dreht derzeit in los angeles...müsste diese woche bei explosiv ausgestrahlt werden
Back to top

IP Logged

almeier1
YaBB Newbies
*

kräftigen Armmuskeln

Deutschland
Reply #25 - Oct 1st, 2013 at 6:14pm

hallo, die Jasmin ist diese Woche bei Shopping Queen zu sehen da ich beides aufnehme ist es nicht so schlimm ... danke für eure offenen Augen/mitteilen im Forum

(wenn man etwas um sonst aufgenommen hat, kann man dieses ohne Aufwand schnell löschen)
Back to top

IP Logged

almeier1
YaBB Newbies
*

kräftigen Armmuskeln

Deutschland
Reply #26 - Oct 2nd, 2013 at 12:29am

hab noch nicht erwähnt/gesehen das Shopping Queen und Perfekte Dinner diese Woche  je 1 Jasmin hat (passiert beim schnellen Aufnahmen durchschauen)

bitte Vox Now Shopping Queen 2. Folge vom 1.10 bei ca 1 Min Jasmin anschauen ...  könnte definierter sein

mehr gibt's in der ersten Folge zu sehen
Back to top

IP Logged

almeier1
YaBB Newbies
*

kräftigen Armmuskeln

Deutschland
Reply #27 - Oct 2nd, 2013 at 12:49am

diesen Sonntag 20.15 Uhr Vox Grill den Henssler sehe dort zum ersten mal Isabell Horn erster Eindruck stimmt
von Homepage:  Sportarten: Reiten, Fechten, Akrobatik, Inline Skaten
Tanzkenntnisse: Ballett , Jazz , Modern (Profi), Street, Step, Standard, Latein,
Back to top

IP Logged

almeier1
YaBB Newbies
*

kräftigen Armmuskeln

Deutschland
Reply #28 - Oct 2nd, 2013 at 11:11am

hab noch was entdeckt diesen Freitag 22 Uhr MDR Riverboat Wolke Hegenbarth wer mehr mag zur gleichen Zei tim NDR  Christina Obergföll jahreszeitbedingt werden beide wohl Pullover tragen lasse mich gerne überraschen
Back to top

IP Logged

GeronimoXX
YaBB Newbies
*

I Love YaBB 2.4!

Germany
Reply #29 - Oct 3rd, 2013 at 10:36am

Da bin ich mal sehr gespannt, Wolkes Arme sind im Vergleich u den Ausmaßen des restlichen Körpers echt riesig
Back to top

IP Logged

Pages: 1 2 3 4 ... 17
Send Topic Print