Welcome, Guest. Please Login or Register
Herbiceps
  Latest info can be found on the YaBB Chat and Support Community.
  HomeHelpSearchLoginRegister  

Pages: 1 ... 14 15 16 17 18 ... 20
Send Topic Print
Deutsch 10 (Read 128570 times)
bullshit_check
God Member

I love YaBB 1G - SP1!

Re: Deutsch 10
Reply #225 - Dec 11th, 2017 at 10:42pm

TElefonnummern sollte man hier auf keinen Fall posten.
Back to top

IP Logged

Armwrestlingfan
God Member

I love YaBB 1G - SP1!

Reply #226 - Dec 15th, 2017 at 8:08pm

kack mucke aber ne athletin im video^^

Back to top

IP Logged

Armwrestlingfan
God Member

I love YaBB 1G - SP1!

Reply #227 - Dec 22nd, 2017 at 7:53pm

Back to top
« Last Edit: Dec 23rd, 2017 at 1:42pm by Armwrestlingfan »  

IP Logged

mmedium_40
God Member

I love YaBB 1G - SP1!

Reply #228 - Dec 26th, 2017 at 11:56am

Helene Fischer hat uns zwar keinen Flex zu Weihnachten beschert,aber dafür die Schauspielerin Doreen Dietl💪😊

https://www.instagram.com/p/BdFsUUvANn-/

P.s. wäre es vielleicht möglich, wenn man YouTube Videos hier postet, gerade,wenn die 5 Minuten und länger dauern,  dass man einen Hinweis schreibt, wo der die flexe zu sehen sind,  sodass man sich nicht alles angucken muss?  Dankeschön und fröhliche Weihnachten an alle 😁🎅
Back to top

mmedium40  
IP Logged

Michalex
Full Member

I Love YaBB 2.4!

Reply #229 - Dec 26th, 2017 at 2:19pm

Ja ; sehr sehr bitter, mm40  Sad
Klasse Idee ; ich hoffe sehr, Dein Vorschlag wird allerseits angenommen !
Besten Dank !
Gleichfalls !
Back to top

IP Logged

biclov
YaBB Newbies
*

I Love YaBB 2.4!

Reply #230 - Dec 27th, 2017 at 8:53pm

Der Hinweis, wann der Flex kommt ist wünschenswert, ja...

Aber mir wäre eine Sache wichtiger. Wenn ihr Videos postet, was ja eine tolle Sache ist, könnt ihr nicht zusätzlich auch die Links einsetzen.
Ich kann die Videos vom Armrestlingfan nicht sehen, die werden auf meinem Handy nicht angezeigt. Für Windows Nutzer sind die sichtbar aber nicht jeder hat Windows.

Das wäre super...
Back to top

IP Logged

jaxer
Full Member

I love YaBB 1G - SP1!

Reply #231 - Jan 3rd, 2018 at 6:45pm

Back to top

IP Logged

Armwrestlingfan
God Member

I love YaBB 1G - SP1!

Reply #232 - Jan 4th, 2018 at 1:10am

flex bei 1,09

flex bei 6 min

flex bei 15:10
Back to top

IP Logged

Muscles
YaBB Newbies
*

I Love YaBB 2.4!

Reply #233 - Jan 5th, 2018 at 8:51pm

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und hab einen heißen Tipp für Liebhaber von Sessions, wie ich glaube. Ich hatte im neuen Jahr, die letzte war vor knapp einem Monat, wieder eine Session mit Kristyna Tomashova (Lyra), in Prag. Sie hat in der Zwischenzeit bestimmt 1,5kg zugelegt. Weil sie zur FIBO fahren und dort in der bestmöglichen Form antreten möchte, trainiert sie jetzt zweimal am Tag. Falls es auf der FIBO für sie gut läuft, will sie dies nutzen um noch mehr aufbauen zu können, was ja nicht ganz billig sein dürfte. Sie investiert wirklich jeden Cent in ihr Muskelwachstum, gönnt sich sonst fast garnix.
Die Sessions sind der Hammer, ihre Beine sind mächtiger und der Hintern ausladender denn je, in natura viel beeindruckender als auf den Bildern! Sie genießt sichtlich Muscle Worship und Domination Wrestling, ich hatte dabei Sterne gesehen und abgeklopft bevor sie mir die Schulter bricht, unglaublich ihre Power, aber wir hatten auch ein Semi professionelles Match. Aber dabei lebt sie nur von ihrer Kraft. Eine gute Gelegenheit, sie ist grad in wahnsinns Form. Ich freu mich schon aufs nächste Treffen.

Auf Facebook postet sie von Zeit zu Zeit aktuelle Bilder:

facebook.com/kristyna.tomaschova.7

Grüße, euer Muscles
Back to top

IP Logged

Armwrestlingfan
God Member

I love YaBB 1G - SP1!

Reply #234 - Jan 10th, 2018 at 9:49pm

flex bei 8:03
Back to top

IP Logged

rr-marc
YaBB Newbies
*

I Love YaBB 2.4!

Kassel - Germany
Reply #235 - Jan 12th, 2018 at 4:11pm

Nur Kurz und nicht sooo spektakulär..!

...und dennoch trotzdem gerade eben, so passiert..!

Hab ein 1,5 Liter großes Einkochglas, voll mit allerlei Kleingeld vom Cent bis zur Zweieuro Münze, dazu noch Pfennige, Legosteine, Reißzwecken, Nadeln, Knöpfe und Reichsmark zur Bank gebracht.

Eine kleine Raiba-Dorf-Filiale. Ich komme kurz vor Ladenschluss hinein und bin der einzige Kunde. Hinter den Tresen stehen und sitzen 4 junge Frauen. Alle hübsch, schlank und keine über Vierzig.

Die kleinste von den Vieren kommt auf mich zu und ahnt schon mein Anliegen als ich das Glas auf den Banktresen stelle.

''Sie wollen was einzahlen?''

''Richtig!''

Ich nenne ihr meine Kontonummer sie nimmt das Glas und stöhnt als sie merkt wie schwer es ist.

''Soll ich helfen..?'' frag ich.

Die anderen Drei lachen...

''Nein, geht schon..!'' betont sie, hat aber sichtlich damit zu kämpfen das Glas zum Zählautomaten zu wuchten.

''Das ist wie Hanteltraining.'' sag ich und lache auch.

Die Blonde von den drei Anderen mischt sich ein und sagt: ''Stimmt, wir sparen uns das Fitnessstudio!''

Die Nächste, eine mit langen, dunklen Haaren schaut vom Monitor auf und stimmt zu: ''Kleingeld, wiegt echt nicht wenig..!''

Alle lachen und die Blonde beginnt mit beiden Armen Hantelübungen mit imaginären Eisen zu machen. ''Das gibt mehr Muckis als beim Training!'' kommentiert sie scherzend ihr tun.

''Das sieht man!'' sagt die, die mein Geld mittlerweile in den Zählautomaten geschüttet hat und mit einer Kunststoffspachtel die Münzen verteilt.

''Richtig!'' antwortet die Blonde und hebt stolz den rechten Arm zu einer Bizeps-Flexpose.

Leider, leider ist es ja zur Zeit nicht sommerlich Warm deshalb hat sie nichts Arm-freies an aber dafür etwas eng anliegendes. Und ich sehe wie unter dem dunkelblauen Shirt deutlich ein beeindruckender Ball auf und ab springt.

Ich glaube, ich hab derweil etwas sabbernd und verblüfft da gestanden, wortlos den Daumen angehoben und das International anerkannte Zeichen für ''Gefällt mir'' gemacht.

Leider war es das auch schon, leider kam in dem Moment ein weiterer Kunde in die Bank worum die Blonde sich kümmern musste.

Aber ich fand es OK. Ein paar Euros mehr auf dem Konto und einen geilen Flex gesehen..
Back to top

IP Logged

GeronimoXX
YaBB Newbies
*

I Love YaBB 2.4!

Germany
Reply #236 - Jan 15th, 2018 at 9:16am

Back to top

IP Logged

biclov
YaBB Newbies
*

I Love YaBB 2.4!

Reply #237 - Jan 15th, 2018 at 8:13pm

Back to top

IP Logged

Michalex
Full Member

I Love YaBB 2.4!

Reply #238 - Jan 16th, 2018 at 12:16pm

Der Bizeps von Wolke Hegenbarth ist schon immer noch heiß !
Danke für die 2 schönen Fotos, 'GeronimoXX' !
Back to top

IP Logged

Armwrestlingfan
God Member

I love YaBB 1G - SP1!

Reply #239 - Jan 18th, 2018 at 1:53am

mal wieder ein schöner clip für zwischendurch

Back to top

IP Logged

Pages: 1 ... 14 15 16 17 18 ... 20
Send Topic Print